0
Handy | Sex toy that revolutionizes masturbators

Wer wir sind

Handy™ wird vom norwegischen Unternehmen SweetTech AS entworfen, entwickelt und hergestellt. Wir sind ein Team engagierter Erfinder aus Oslo, der Hauptstadt Norwegens. Das Superhirn, dem Handy entsprungen ist, ist Alexander - ein Ingenieur und Absolvent der Universität von Oslo

Unsere Mission

We set out to give what men deserve

Uns ging es nicht nur darum, eine Sexmaschine für Männer zu bauen. Wir möchten den Markt für Masturbatoren transformieren, indem wir weltweit den ersten zuverlässigen, effektiven und erstklassigen Masturbator entwickeln, der auch hält, was er verspricht - für Kunden, die in allen Aspekten ihres Lebens auf höchste Qualität bestehen.

Lerne uns kennen!

The people behind Handy

Wir sind eine freundliche Truppe. Gerne kannst du uns deshalb Fragen oder Kommentare

contact@theHandy.com

Alexander

CTO

Cybernetics engineer. Entwarf ferngesteuerte Waffensysteme, bevor er Handy entwickelte. Hat eine Leidenschaft für Technologie, Design und Qualität. Lebt in Oslo mit seiner Freundin und seinem 1-jährigen Sohn.

Jens

Jens

CEO

War tätig im Bereich Unternehmensfinanzierung und Unternehmensberatung. Sieht die Welt leidenschaftlich als eine Spielwiese und als einen Ort, um den Menschen Freude (Handy) zu bringen - jung, frei und kinderlos lebt er mit seiner Freundin in Oslo.

Bereit, dich beeindrucken zu lassen?

Handy ist das bahnbrechendste Masturbationsspielzeug, das ein Mann haben kann. Hol dir jetzt deins!

0
Handy | Sex toy that revolutionizes masturbators

About us

Handy™ is developed, designed and manufactured by the Norwegian company SweetTech AS, a team of enthusiastic innovators based in Oslo, the capital of Norway. The mastermind behind Handy is Alexander, an engineer educated at the University of Oslo.

Our mission

We set out to give what men deserve

We didn’t want to just build a male sex machine, we aim to transform the masturbator market by developing the world's first premium, reliable, effective masturbator for men that actually works, for customers who demand high quality in every aspect of their lives.

Meet us!

The people behind Handy

We’re a friendly bunch, so feel free to send us any questions or comments:

contact@theHandy.com

Alexander

CTO

Cybernetics engineer. Created remote controlled weapon systems before creating Handy. Passionate about technology, design and quality. Lives in Oslo with his girlfriend and 1 year old son.

Jens

Jens

CEO

Background from corporate finance and management consulting. Passionate about having the world as a playground and bringing joy (the Handy) to the people – young, free and childless based in Oslo with his girlfriend.

Ready to be blown away?

The Handy is the most revolutionary masturbation toy a men can get. Get yours now!